Freitag, 17. Dezember 2010

Danke für die Klicks :-)


Der Grund, weshalb ich damals einen Blog erstellte, war eigentlich ganz einfach. Ich wollte für mich selber einen Überblick haben, was ich alles erleben würde.
Dass nun so viele Menschen an meinen Berichten und Erlebnissen teilhaben wollten, haut mich wirklich ein wenig um. Knapp 6700 Besuche hat der Counter meines Blogs gezählt. Wirklich klasse.

Jetzt, da so langsam die letzten Tage anbrechen, möchte ich jetzt schon einmal bei allen Lesern für das allgemeine Interesse bedanken. Mir selber hat es sehr viel Spaß gemacht, meine Berichte in die Tasten zu hauen, da ich wusste, dass schon jemand meine Berichte lesen wird... :-D

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit.

We'll see ya back over in Germany!

To-bei-äs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen