Freitag, 3. Dezember 2010

Das letzte Wochenende im vierten Semester...



Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ehe man sich versieht, ist schon wieder ein Semester vorbei. Montag, Dienstag und Donnerstag muss ich noch in der Uni erscheinen und danach kann ich mich ganz entspannt auf San Francisco vorbereiten.
Gestern waren wir abends mit Kathrin und Bea am Pacific Beach und waren dort in der Bar West . Sehr schönes Ambiente...

Heute haben wir erstmal lange geschlafen und haben uns dann später noch um eine Präsentation gekümmert, die wir nächste Woche in Global finalisierend halten werden / müssen. :-)

Da wir heute einfach keinen Hunger mehr auf Nudeln haben, haben wir beschlossen, essen zu gehen. Zunächst wollten wir nach Little Italy gehen, allerdings habe ich im Internet ein besonderes Angebot gefunden, dass SDSU -Studenten in einem super Pizzaladen in der Nähe Rabatte bekommen. Das werden wir doch gleich erst mal testen... :-)

Das Wetter ist hier momentan recht schwer zu verstehen. Vormittags haben wir bis zu 20 Grad und liegen mehr oder weniger oberkörperfrei  in der Sonne, jedoch wird es ab 16 Uhr verdammt kalt. Ich denke, ich werde gleich mit Winterjacke, Handschuhen und einem Schal den Weg zu meiner wohlverdienten Pizza antreten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen