Donnerstag, 9. Dezember 2010

Semester 4: Done.

Unser Prof: Jess Ponting :-)

So, nach dem letzten Finalexam (33 /40) ist es geschafft:
Vorlesungsfreie Zeit bis zum 23.3.2011. - Kann man sehr gut mit leben, wie ich finde.

Im Nachhinein bin ich wirklich sehr glücklich sagen zu können, dass das Studium in San Diego die absolut richtige Entscheidung war. Die Studienfächer passen allesamt zu meinem Hauptstudium in Deutschland und neben den Vorlesungen hatte ich genügend Zeit, Land, Kultur (sofern vorhanden) und Leute näher kennen zu lernen. :-)

Ich habe den letzten Unitag mal ein wenig in Bildern festgehalten, da dieser Tag auch sehr gut das letzte halbe Jahr repräsentiert... :-D

Jetzt gehen wir mit einigen zum Abschied schön essen und freuen uns, keine Klausuren mehr schreiben zu müssen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen