Dienstag, 7. Dezember 2010

Plötzlich geht alles gaaanz schnell...

Neben den ganzen Gruppenarbeiten, Präsentationen und Hausarbeiten, die wir allesamt heute halten, bzw. abgeben mussten, komme ich auch mal wieder dazu, etwas über meine letzten Tage in Amerika zu schreiben...

Wie eben schon angesprochen, haben wir heute einen Report abgegeben und zwei Präsentationen gehalten. Hat alles geklappt und jetzt steht nur noch ein Final Exam auf dem Programm. Donnerstag gegen 16 Uhr wird dies hoffentlich ebenfalls erledigt sein, sodass ich dann in aller Ruhe nach San Francisco fliegen kann. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf die Stadt freue, zumal dort das Wetter am Wochenende auch mitspielen soll... In San Diego werden übrigens am Samstag 29 Grad erwartet. Da kann und DARF es in San Francisco einfach nicht zu kalt sein. :-D

By the way: Donnerstag ist mein letzter Unitag im vierten Semester. Heute habe ich mich auch schon dadrum gekümmert, dass mir auch mein Zeugnis nach Deutschland verschickt wird. Die Piraten verlangen dafür 6 Dollar... Tja, wollen wir mal hoffen, dass das Zeugnis wenigstens vorzeigbar ist und die Investition sich gelohnt hat... :-P :-D

Für alle die, die mich immer fragen wann und wo ich jetzt unterwegs bin, hier mal ein kleiner Überblick, wie ich die nächsten Tage gestalten werde / möchte:


  • Donnerstag:                Final Exam
  • Freitag:                       San Diego Zoo
  • Samstag - Dienstag:    San Francisco

Nach San Francisco:  Wale auf hoher See gucken und sich langsam auf Deutschland vorbereiten. - Vielleicht gibt es ja hier in der Nähe irgendwo ein Kühlhaus... :-)


Das sind auf jeden Fall noch die "Highlights", die ich mir vorgenommen habe.

In San Francisco selber, haben wir uns ein Auto gemietet und planen momentan auch einen Trip nach Sacramento und San José zu unternehmen. Auf diesen Trip werde ich aber die Tage noch etwas näher eingehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen